Aufnahmeschein zur Behandlung

Online Check-In (Aufnahmeschein)

Bitte füllen sie das Formular nur aus, wenn Sie vorab einen Termin vereinbart haben!

Für meinen Termin am:

Uhrzeit:

bestätige ich nachfolgende Angaben als Besitzer des unten genannten Tieres. 

Patient:


Wichtige Informationen:

Ich versichere, dass ich Halter des Tieres und deshalb berechtigt bin, einen Vertrag über die Durchführung erforderlicher Behandlungen und Operationen zu schließen. Ich versichere ferner, dass ich willens und in der Lage bin, die dadurch entstehenden Kosten zu tragen. 


Sofern ich nicht Halter des Tieres bin, versichere ich im ausdrücklichen Auftrag des Tierhalters zu handeln. Fehlt es an einer Bevollmächtigung oder stellt der Tierhalter eine Bevollmächtigung in Abrede, bestätige ich hiermit, dass ich für die entstehenden Kosten aus der Behandlung aufkommen werde.


Sollte ich einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bestätige ich hiermit, dass ich diesen 24 Stunden zuvor per E-Mail oder telefonisch absagen werde. Sollte ich einen Spezialtermin (ab 60 Minuten) nicht fristgerecht absagen, ist die Tierklinik gemäß GOT Punkt 39 dazu berechtigt, eine Entschädigungspauschale 

i.H.v. 150,- €/brutto in Rechnung zu stellen.


Zahlungsmöglichkeiten:

Ich erkläre mich damit einverstanden die anfallenden Kosten sofort in bar oder mit EC-Karte/ Kreditkarte zu bezahlen. Nach vorheriger Absprache und 

Bonitätsprüfung (s. Aufnahmebedingungen) kann eine Liquidierung per Rechnung und gegebenenfalls Ratenzahlung durch unseren Finanzpartner BFS erfolgen. 

Dabei entstehen zusätzliche Kosten.


Share by: